11er Ecke auf der Retro Classics in Nürnberg

UNTERNEHMEN

Von Sammlern für Sammler!

„Das letzte gebaute Auto wird ein Porsche sein.”
(Ferry Porsche)

Überzeugt von dieser Vision, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Porsche-Begeisterten eine kompetente und stilvolle Anlaufstelle zu schaffen. Ob An- und Verkauf von Porsche-Klassikern, Wartung und Reparatur oder Instandsetzung von Motoren und Getrieben: Ihr „Lieblings-Fahrzeug” ist bei uns in besten Händen.

Unsere Philosophie

Unser Leitmotto „wir lieben Porsche” hängt für uns auf Augenhöhe; diesen wunderbaren Fahrzeugen und allen anfallenden Arbeiten mit dem gebührenden Respekt zu begegnen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei immer den Werterhalt im Auge zu behalten und zu fördern gehört ebenfalls zum „Alltagsgeschäft”.

Der tägliche Umgang mit Porsche ist nicht unser Beruf – es ist unsere Passion.

Entstanden durch die Marken- und Rennbegeisterung des Firmengründers haben sich über die Jahre Porsche-Enthusiasten gefunden, deren Leben sich schon seit vielen Jahren um die Zuffenhausener Sportwagenschmiede dreht.

Unser Wunsch ist es, den Zustand der Fahrzeugauslieferung zu erhalten, wiederherzustellen, oder sich ihm so weit wie möglich anzunähern. Das beinhaltet auch die Pflege und oder Beschaffung von Dokumenten, Bildern, Schlüsseln und anderem Begleitmaterial.

Die Freude bei jeder Fahrzeugübergabe mitzuerleben, motiviert uns täglich aufs Neue.

Mit den Enthusiasten auf einer Wellenlänge zu leben, das ist das Ziel!

Standort 01
Standort 02
Standort 03
Standort 04
Standort 05
Standort 06
Standort 07
Standort 08
Standort 09

Unser Standort

Das moderne Gebäude wurde eigens für den Zweck geplant und nach einer fast dreijährigen Bauzeit im Jahr 2010 in Betrieb genommen. Neben der außergewöhnlichen Architektur stand vor allem eine hochwertige Bauausführung im Pflichtenheft.

In unserem „Haupthaus” befinden sich neben der Verwaltung und der Werkstatt unsere Waschhalle sowie die Sozialräume für die Mitarbeiter. Dazu gibt es noch Platz für drei Exponate in einem exklusiven Rahmen.

Im Keller haben wir unser Lager für Ersatzteile und zur Rädereinlagerung eingerichtet.

Der zweite Gebäudeteil beherbergt auf drei Ebenen und insgesamt ca. 2.500 qm die Ausstellungsfläche für den Fahrzeugverkauf sowie weitere fünf Hebebühnen-Arbeitsplätze für aufwändigere Reparaturen.

In der klimatisierten Tiefgarage warten eigene und Kundenfahrzeuge auf den Beginn der Arbeiten.

Das komplette Anwesen ist alarmgesichert.

 

Erkunden Sie hier unseren Standort 360° mit Google Maps