Von Sammlern für Sammler!

„Das letzte gebaute Auto wird ein Porsche sein.”
(Ferry Porsche)

Überzeugt von dieser Vision, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Porsche-Begeisterten eine kompetente und stilvolle Anlaufstelle zu schaffen. Ob An- und Verkauf von Porsche-Klassikern, Wartung und Reparatur oder Instandsetzung von Motoren und Getrieben: Ihr „Lieblings-Fahrzeug” ist bei uns in besten Händen.

Unsere Philosophie

Unser Leitmotto „wir lieben Porsche” hängt für uns auf Augenhöhe; diesen wunderbaren Fahrzeugen und allen anfallenden Arbeiten mit dem gebührenden Respekt zu begegnen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei immer den Werterhalt im Auge zu behalten und zu fördern gehört ebenfalls zum „Alltagsgeschäft”.

Der tägliche Umgang mit Porsche ist nicht unser Beruf – es ist unsere Passion.

Entstanden durch die Marken- und Rennbegeisterung des Firmengründers haben sich über die Jahre Porsche-Enthusiasten gefunden, deren Leben sich schon seit vielen Jahren um die Zuffenhausener Sportwagenschmiede dreht.

Unser Wunsch ist es, den Zustand der Fahrzeugauslieferung zu erhalten, wiederherzustellen, oder sich ihm so weit wie möglich anzunähern. Das beinhaltet auch die Pflege und oder Beschaffung von Dokumenten, Bildern, Schlüsseln und anderem Begleitmaterial.

Die Freude bei jeder Fahrzeugübergabe mitzuerleben, motiviert uns täglich aufs Neue.

Mit den Enthusiasten auf einer Wellenlänge zu leben, das ist das Ziel!